top of page
Soulution_RZ_Website_Kontakt_Nachricht.jpg

Eine Nachricht

{kann Weichen stellen}.

Würdest du gerne mit Hilfe der Hypnose deinem Problem auf den Grund gehen? Dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Schreibe mir einfach eine Nachricht zu deinem Anliegen und ich werde mich schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen, um einen passenden Termin mit dir zu vereinbaren. 

Herzlichen Dank für deine Nachricht! Du hast erfolgreich deine erste Weiche gestellt.

Anreise mit dem Auto

Links neben dem Haus befindet sich eine kleine Rampe, dort entlang fahren und gleich rechts befinden sich die Besucherparkplätze.

 

Anreise mit dem ÖV

Ab Bahnhof Winterthur kann der 2er-Bus Richtung Wülflingen genommen werden. In 17 Minuten kannst du bei der Endstation Wülflingen aussteigen und erreichst dein Ziel zu Fuss.

bottom of page